Rauch-Entwöhnung

Beschreibung

Befreiung von Deiner Nikotinsucht

Endlich Nichtraucher sein!

Lass Dich von folgenden Aussagen erfolgreicher Rauch-Aussteigerinnen und -Aussteiger inspirieren:

„… schmecke und rieche ich viele Dinge besser. Manchmal kommt es sogar vor, dass ich einen mir eigentlich bekannten Duft „neu“ entdecke.“„… ist mein morgendlicher Husten nach und nach verschwunden.“

„… kann ich bei einer lustigen Essensrunde einfach sitzen bleiben und muss nicht zum Rauchen nach draußen verschwinden.“

„… habe ich schon das Geld für einen Wochenendurlaub gespart. Das geht viel schneller, als ich gedacht habe.“

Die Rauchentwöhnung erfolgt mit Hilfe einer Kombination von energetischen Techniken. So können wir Dich von Deiner Nikotin-Sucht befreien. Sollte es zu einem Rückfall kommen, so sind in der Gebühr zwei weitere kostenlose Rückfall-Behandlungen enthalten, die innerhalb von 90 Tagen in Anspruch genommen werden können.

270,00 

inkl. 19 % MwSt.

Zusätzliche Information

  • Dauer

    1 Stunde

  • Dienstleistungsort

    Lenzenpfad 33, 41366 Schwalmtal

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Dienstleistung für Dich die passende ist, dann schreibe uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch. Flexibilität zwischen den Themenbereichen ist in der Praxis sehr wichtig und daher auch immer gegeben.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir telefonisch nicht permanent erreichbar sind.