Seminar in Schweinfurt

Beschreibung

Seminarverpflegung:
Das 3-Tage-Wochenend-Seminar erfolgt auf Basis der Selbstverpflegung. Eine Verköstigung ist also nicht im Seminarpreis inbegriffen. Unsere Empfehlung ist es, bitte reichlich stilles Wasser mitzubringen.

Webinar:
Alle Seminarteilnehmer erhalten ca. 2 Wochen nach dem gemeinsamen Wochenend-Seminar eine Einladung zu einem kostenfreien Webinar. Hier können z. B. Fragen geklärt werden, die in der praktischen Umsetzung aufgekommen sind.

Seminarunterlagen:
Du erhältst von uns, während dieser 3 Seminartage, sehr detaillierte Unterlagen.
Uns ist es wichtig, dass Du jederzeit nach unserem besuchten Seminar in der Lage bist, das Gelernte nachzuvollziehen und umzusetzen.

Zu den Seminarinhalten

599,00 

inkl. 19 % MwSt.

30 vorrätig

Event Details

Start Datum: 17. Juli 2020

Endzeitpunkt: 19. Juli 2020

Startzeitpunkt: 11:00

Endzeitpunkt: 19:00

Veranstaltungsort: Mercure Hotel Schweinfurt, Maininsel 10-12, 97424 Schweinfurt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne!

Wenn Du Fragen zu unseren Seminaren hast, dann schreibe uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir telefonisch nicht permanent erreichbar sind.