Aktiviere Deine Selbstheilungskraft

 

...aktiviere Deine Selbstheilungskräfte. Durch bestimmte Techniken, werden diese bei Dir aktiviert und die Selbstheilung kann bei Dir beginnen.

Durch anstoßen des Chi und der Selbstheilungskräfte, kommt die Lebensenerigie in Fluss und die Erneuerung der Zellen beginnt nun auf der Zellebene, der DNA. Die SHA verbindet alle Energiekonzepte mit weit über 7000 Jahre alten östlichen, asiatischen, indianischen, orientalischen, westlichen Heiltechniken. Die Methode wirkt durch alle Ebenen

(emotionale, mentale, körperliche) und löst die krankmachenden Energien auf.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann nehme ich eine Schmerztablette ein und der Kopfschmerz ist weg. Auf der Ebene der Symptome bin ich scheinbar geheilt. Und wie sieht es auf der Ebene der Ursache aus? Warum war der Kopfschmerz überhaupt da? Mit der SHA können ganz viele Ursachen geheilt werden. Ein Heilungsversprechen kann und darf ich Dir nicht geben. Jeder Mensch heilt sich selbst. Von mir erhältst Du nur die Aktivierung Deiner eigenen Selbst-heilungskräfte.

Plane Deinen Termin online.

Es ist einfach, schnell und sicher.