Über uns

Mein Name ist Thomas Kugler.

Ich bin 1969 in Bietigheim-Bissingen geboren.

In der Vergangenheit habe ich drei verschiedene Berufe gelernt, die mit dem was ich heute tue, nichts mehr gemeinsam hat. Was nicht bedeuten soll, dass es umsonst gewesen wäre. Nein, nichts ist umsonst, alles hat seinen Sinn. Ich bin mir sicher, ob es die Berufe oder sonstige Erfahrungen sind, die ich bisher machen durfte, sie werden mir jetzt wieder zu gute kommen. Gut, manchmal kommen wir von unserem Weg ab, ohne es zu bemerken. Jeder von uns hat seinen Seelenplan, manchmal sind wir im Plan und manchmal auch nicht.

Sehr lange Zeit habe ich mich immer gefragt, warum tue ich das was ich tue. Es gab oft keinen Sinn für mich. Ich hatte auch immer das Gefühl, ich bin nirgendwo Zuhause und komme nicht an. Genauso habe ich mich immer nach dem Sinn des Lebens gefragt. Ich dachte, das kann doch nicht alles sein, was wir glauben und sehen das es alles ist. Die Welt, die Natur, der Mensch und das Tier es kam mir alles so komplex und vollkommen vor.

Ich war immer der Überzeugung es muss noch etwas anderes geben. Vieles kam mir so unwirklich vor oder wie eine große Illusion in der wir leben. Wenn man so das Leben betrachtet...wir werden geboren…Kindergarten…Schule...Beruf...Rente…sterben…Ende.

 

Das also soll das Leben sein…das ergab für mich keinen Sinn.

Das gleiche betrifft auch die Krankheiten und Heilungsprozesse. Der Mensch der aus 70-80% aus Wasser besteht, aus Vitaminen, Mineralien und anderen natürlichen Substanzen. Wie soll also Chemie für unseren Körper gesund und förderlich sein und eine Gesundung auf der Ursachen-Ebene herbeiführen.

Es gibt keine Zufälle, zumindest nicht für mich. So sind mir verschiedene Heilungstechniken zugefallen, die ich sehr dankbar erlernen durfte. Diese Techniken haben mein Leben tiefgründig und sehr bewegend verändert. Wir sind der Meinung alles was gut ist, sollen andere Menschen auch erfahren und die gleiche Möglichkeit haben.

Unsere Überzeugung ist, es braucht Menschen die anderen Menschen helfen, in die Selbstverantwortung, in die Selbstliebe und in die Selbstheilung zu kommen. So können gesundheitliche Einschränkungen an der Ursache aufgelöst und nicht auf Symptom-Ebene mit Chemie vergiftet werden.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Menschen wieder in die Selbstverantwortung kommen, darum empfehlen wir den Klienten die nach Terminen für Sitzungen fragen, sie sollen zu unseren Seminaren kommen und die Techniken selber lernen. Sie lernen dadurch etwas fürs Leben und machen sich nicht abhängig, sondern unabhängig von irgendwer. Wir sind der Meinung das ist dauerhaft günstiger und fairer.

Die drei großen "S" für uns sind: 

Selbstverantwortung - Selbstliebe - Selbstheilung

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich, mit unseren Seminaren und Selbstheilungstechniken in ein besseres Leben zu verhelfen.

Wir freuen uns sehr, Dich in unseren Seminaren begrüßen zu dürfen!

Kerstin & Thomas